DAS SIND WIR

hintere Reihe v.l.n.r.: Michael Heck, Michael Kaulard,  Toni Heck

vordere Reihe v.l.n.r.: Hubert Müller, Reinhold Prickmann, Krzysztof Zbroinski, Stefanie Heck, Martina Heck

Es fehlt: Jesse Mertes

Im Jahre 1972 wurde der Betrieb von Hubert Müller gegründet. Als einer der ersten im Bereich Garten- und Landschaftsbau startete er mit einem LKW, wohlgemerkt ohne Kipper, als reiner 1- Mann- Betrieb. Anfangs wurde er gelegentlich von Teilzeitkräften aus dem Familien- und Bekanntenkreis unterstützt. Nach einiger Zeit wurde schon bald der erste Mitarbeiter eingestellt. Im Jahre 1998 übernahm dann Toni Heck den Betrieb von seinem Schwiegervater. 2004 wurde im Rollesbroicher Gewerbegebiet ein neue Betriebsstätte mit Halle einschließlich kleiner Baumschule  errichtet. Momentan sind es 7 Mitarbeiter, die neben dem Chef die Aufträge ausführen. Seit 2014 ist der Betrieb Mitglied im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e.V. und darf seit jeher das Verbandszeichen tragen. Desweiteren wurde unser Betrieb am 14. August 2015 als Ausbildungsbetrieb anerkannt und darf seitdem die Ausbildung im Bereich Garten- und Landschaftsbau durchführen.